Dein deutschlandweiter Fundraisingjob / Aushilfsjob 2013 I Helferjobs / Fundrais

talk2move fundraising GmbH

Zöblitz, Ziesar, Zossen,

Studentenjob / Studentenjobs

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Dein deutschlandweiter Fundraisingjob / Aushilfsjob 2013 I Helferjobs /Fundraisingjobs für Promoter mit Herz I für Helfer / Gelegenheitsjobber / Aushilfsjobber

Top Wörter für diesen Job:Ferienjob, Ferienjobs, Schüler, Schülerin, Studenten, Student, Studentin, Nebenjob, Nebenjobs, Aushilfsjob, Aushilfsjobs, Studentische Aushilfe, Promotion Helfer, Fundraising, Übergangsjob, Semesterferienjob, Freelancer, Freiberufler, Jobs in den Ferien, Promotion, Helferin, helfen, Abijob

Fundraising ist ein wichtiges und erfolgreiches Tool um Non Prfit Organisationen langfristig zu unterstützen. Durch Fundraising Kampagnen wird Wachstum und Instandhaltung der Projekte unserer Partnervereine gesichert. Zu unseren langjährigen Partnern gehören unter anderem der WWF, Amnesty International, der SOS Kinderdorf eV und CARE.

Um unsere Kampagne verstärken zu können benötigen wir ab sofort Gelegenheitsjobber / Aushilfsjobber, die sich im Auftrag einer unserer Partner eimnsetzen möchten.

Du reist mit einem Team, bestehend aus 5-8 Personen, wöchentlich von Stadt zu Stadt und informierst und überzeugst Passanten über die jeweiligen Vereinsziele. Ziel ist es langfristige Förderer für die NPOs zu gewinnen.

Dein erster Einsatz deines Gelegenheitsjobs / Aushilfsjobs dauert 3-4 Wochen. In diesem Zeitraum lernst du Deutschland besser kennen und triffst bundesweit aufinteressante Menschen.

Dein Verdienst richtet sich nach deinem Engagement und liegt im Durchschnitt bei 2000?/Monat.

Wenn du sehr motiviert bist und viel Power mitbringst bilden wir dich zum Teamleiter aus, sodass du die Möglichkeit bekommst deine Soft Skills zu verbessern.

Gerne stellen wir dir ein Arbeitszeugnis / Praktikumszeugnis über deinen erfolgreichen Einsatz aus.

Partner:

Bewirb dich jetzt !

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen,

dein Team von talk2move

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Professur für Kunstwissenschaft und Medientheorie mit Schwerpunkt "Politische und soziale
   Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Beiertheim-Bulach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Poxdorf)